Hochzeitsplanung Beratung

Als gelernte Hochzeitsplanerin weiss ich, worauf es bei der Hochzeitsplanung ankommt und speziell beachtet werden muss. Oft ist man sich nicht sicher, der Zeitplan zu lasch oder zu straff, wie viel Zeit soll für die Gruppenfotos einberechnet werden? Habe ich auch an alles gedacht? Viele offene Fragen aber keine Antworten…

Du möchtest gerne, dass ich mir Deine Hochzeitsplanung anschaue, Zeitplan und Abläufe begutachte und Dir hilfreiche Inputs und Tipps mit auf den Weg gebe? Ich zeige Dir, worauf Du speziell achten solltest, oder was Du noch verbessern oder ändern kannst! Weisst Du nicht wie weiter oder bis wann gewisse Dinge erledigt sein sollten?

Gerne helfe ich Dir genau da, wo Du Unterstützung möchtest oder Inputs benötigst. So kannst du beruhigt weiter mit meiner Unterstützung planen und Dich auf die Hochzeit freuen.

Preise:

Übersichtsverschaffung und 1. Beratungsgespräch, ca. 2 Stunden CHF 250.-

Weitere Beratungen oder Checks werden zu CHF 100.- / Stunde verrechnet.

Hochzeitsplanung Beratung

Als gelernte Hochzeitsplanerin weiss ich, worauf es bei der Hochzeitsplanung ankommt und speziell beachtet werden muss.
Oft ist man sich nicht sicher, der Zeitplan zu lasch oder zu straff, wie viel Zeit soll für die Gruppenfotos einberechnet werden? Habe ich auch an alles gedacht? Viele offene Fragen aber keine Antworten…

Du möchtest gerne, dass ich mir Deine Hochzeitsplanung anschaue, Zeitplan und Abläufe begutachte und Dir hilfreiche Inputs und Tipps mit auf den Weg gebe? Ich zeige Dir, worauf Du speziell achten solltest, oder was Du noch verbessern oder ändern kannst!
Weisst Du nicht wie weiter oder bis wann gewisse Dinge erledigt sein sollten?

Gerne helfe ich Dir genau da, wo Du Unterstützung möchtest oder Inputs benötigst. So kannst du beruhigt weiter mit meiner Unterstützung planen und Dich auf die Hochzeit freuen.

Preise:
Übersichtsverschaffung und 1. Beratungsgespräch, ca. 2 Stunden CHF 250.-

Weitere Beratungen oder Checks werden zu CHF 100.- / Stunde verrechnet.