Fotoshooting-Make-up

Möchtest Du ein Fotoshooting, Aftershooting oder ähnliches besuchen und dafür passend gestylt sein? 
Gerne style ich Dich auch gleich beim Shooting-Ort oder Fotostudio.

Oder möchtest Du ein Fotoshooting mit integriertem Styling bei mir buchen? Gerne organisiere ich Dir diesen Event. EinziC-ArtiC-Conny arbeitet mit diversen Fotografen und Stylisten zusammen und findet das Passende für Dich.
Melde Dich unverbindlich und wir setzten Deine Ideen, Wünsche und Bedürfnisse fachgerecht um.

Kosten: CHF 100.- pro Person (Wimpernkleben exkl.)

Fotoshooting inkl. Styling auf Anfrage.
Anfahrtskosten & Gruppenpreise auf Anfrage.

Fotoshooting-Make-up

Möchtest Du ein Fotoshooting, Aftershooting oder ähnliches besuchen und dafür passend gestylt sein? Gerne style ich Dich auch gleich beim Shooting-Ort oder Fotostudio.

Oder möchtest Du ein Fotoshooting mit integriertem Styling bei mir buchen? Gerne organisiere ich Dir diesen Event. EinziC-ArtiC-Conny arbeitet mit diversen Fotografen und Stylisten zusammen und findet das Passende für Dich. Melde Dich unverbindlich und wir setzten Deine Ideen, Wünsche und Bedürfnisse fachgerecht um.

Kosten: CHF 100.- pro Person
(Wimpernkleben exkl.)

Fotoshooting inkl. Styling auf Anfrage.
Anfahrtskosten & Gruppenpreise auf Anfrage.