Über Mich

Immer mit Herzblut, Leidenschaft und Engagement bin ich (Conny Auf der Maur) bei meiner Tätigkeit dabei.

Als gelernte Innendekorateurin habe ich schon immer eine Ader für Schönes und „einzigartiges“. 

Nach einigen Jahren Berufserfahrung ergab sich eine neue Herausforderung – eine 1-jährige Ausbildung zur diplomierten Hochzeitsplanerin.

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten und ihr Funkeln in den Augen sehen zu dürfen. zudem ist es ein einzigartiges Gefühl, der schönste Tag mit diesen Personen zu verbringen und mitzuwirken.

7

 

 

An einer Hochzeitsmesse lernte ich tolle Beauty Produkte und das Schminken kennen und lieben. Ich besuchte mehrere Kurse, Weiterbildungen und führte Workshops und Einzel-/ Doppelberatungen durch.

Aus einem Hobby wurde Leidenschaft. Aus dieser Leidenschaft wurde meine Berufung.

Es ist einfach wunderbar Menschen eine Freude bereiten zu können. Hochzeit und Make-up passt perfekt zusammen und so entschied ich mich zusätzlich, mich auf Braut- & Festtags Make-up zu spezialisieren.

Heute arbeite ich hauptberuflich als Sachbearbeiterin in Huttwil, organisiere für „finest wedding decor“ die Hochzeiten und lebe zudem meine neue Berufung als selbständige Schönheitsberaterin mit viel Freude aus.

 

Freue mich schon jetzt, auch DICH kennen zu lernen.

Herzlichst Deine Conny

Meine Ausbildungen

Ausbildung zur Innendekorateurin IDP ( 2009-2013)
Berufserfahrung als Innendekorateurin (2013-2016)
Ausbildung zur Hochzeitsplanerin AWEE (2016-2017)

 

Selbständige Schönheitsberaterin mit Mary Kay (seit 2016)
Sachbearbeiterin (seit 2016)
Diverse Schminkdiplome (2017/2018)

 

Brauen & Wimpern Diplom (2018)
Hochzeitsplanerin bei finest wedding decor (seit 2018)
Gründung „einzicartic Conny“ (2018)

 

Menü schließen